H40D

Um einen Auflieger passend zu beladen sollte natürlich ein Stapler vorhanden sein. Der von robbe angebotene ist zwar technisch besser, aber in der Anschaffung kein Schnäppchen. Aktuell bietet Carson den Linde H40D als RTR Bundle an. Das Ursprungsmodell stammt aus dem Hause Dickie. Die Wiederauflage ist mit kompletter Beleuchtung, Sound und einer 2,4GHz Funke ausgestattet. Und das alles zu einem erschwinglichen Preis. Insgesamt lassen sich mit dem Stapler zwar keine "Tonnen" heben, aber für meine selbstgebauten Holzpaletten mit Pappkisten reicht es allemal!


 


Als erstes wurde der Fahrer adäquat "angekleidet", d.h. das vorher glänzende Outfit wurde mit matter Farbe originaler gestaltet. Desweiteren sind einige kleine Schönheitsreparaturen vorgenommen worden: Die Scheinwerfer wurden von hinten sorgfältig mit matt schwarzer Farbe versehen um ein Durchscheinen des Lichts zu unterbinden.


 

Auf der nächsten Modellbauveranstaltung musste er zeigen was er kann.


Ganz links die originalen Gabeln, in der Mitte zwei aus Aluminium angefertigte Gabeln für ein reelleres Bild und rechts ein Stab für Rundmaterialien, wie Teppichrollen etc.

 

 

 

Datenschutzerklärung
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!